Hier findet ihr eine kleine Auswahl unserer hausgemachten Shots - eine umfangreiche Auswahl unserer hausgemachten Speisen und Getränke, findet ihr auf unserer Speise- und Getränkekarte






Unser hausgemachter Haselnusslikör, vereint die Noten von frisch gerösteten Haselnüssen, feinem Nougat und reifen Haselnüssen.

Haselnuss ist immer vorrätig und ihr könnt euch bei uns Flaschen für zu Hause oder als Geschenk abfüllen lassen.


Feurig scharf und fruchtig tomatig, schmeckt unser Mexikaner. Der Tomatenshot wird mit feinen Gewürzen aus der ganzen Welt abgeschmeckt und erhält so seinen einzigartigen Geschmack. 

Den Mexikaner könnt ihr nur auf Vorbestellung, bei durchläufiger Kühlung und raschem Verbrauch, für zu Hause erwerben.


Lange Zeit war die Tonkabohne in Deutschland verboten. Dies lag an dem hohen Cumaringehalt, welcher eine berauschende Wirkung hat. Mittlerweile werden die Bohnen in Rum eingelegt, getrocknet und fermentiert. Dies senkt den Cumaringehalt erheblich, so dass sie nun bedenkenlos gekauft und genossen werden kann.

Aloha Tonka vereint, typisch hawaiianisch, Tonka und Kokosnuss. 


Die Tonkabohne ist der Kern, der Frucht des Tonkabaumes. Dieser kam ursprünglich in Hawaii und dem südamerikanischen Raum vor.

Dort wurde sie als Würz-, Heil- und Duftpflanze verwendet. Auch soll sie aphrodisierend wirken.

Ihr könnt jeden unserer Tonka Liköre, auf Vorbestellung erwerben.



Die Tonkabohne riecht süßlich, schmeckt nach Vanille, Mandel und einer dezenten Rumnote. Dabei ist sie sehr vollmundig (umami).

Der Tiki Tonka, wird in dunklem Rum angesetzt und ergänzet sich perfekt mit dem Geschmack der Tonkabohne





Der Lemon Cheesecake ist einklarer Likör, mit den feinen Kuchenaromen. Vorher beißt man in eine, in braunem Rohrzucker gewendete Zitronenscheibe und trinkt den Likör anschließend.



Auf Vorbestellung, ist der Lemon Cheesecake, bei uns zum mitnehmen zu erwerben.


Der Orange Cheesecake ist ein cremiger Likör, der alle Aromen eines Käsekuchens mitbringt. Abgerundet wird der Genuss durch eine, in braunem Rohrzucker gewendete Orangenscheibe, welche nach dem Likör gegessen wird.


Ihr könnt den Likör auf Vorbestellung, bei uns erwerben. Er muss aber gut gekühlt und rasch verbraucht werden.




Neu in unserem Sortiment ist der Butterfly Gin. Der Gin wurde mit edlen Kräutern verfeinert, welche ihm eine tief blaue Farbe verleihen.

Aufgegossen mit leckerem Thomas Henry Tonic Water, ändert sich die Farbe zu Violett. Ein Schnitzer Limette, rundet das Geschmackserlebnis zusätzlich ab.

Der Butterfly Gin wird derzeit nur bei uns im Haus verkauft und steht noch nicht zum mitnehmen zur Verfügung.